Ab diesem Schuljahr ist eine Ansicht des Vertretungsplanes nur noch nach Anmeldung möglich!

Somit müssen sich alle Schüler, welche noch keines besitzen, ein Benutzerkonto anlegen. Bitte die nachfolgenden Hinweise beachten.

Falls ihr euch noch kein Benutzerkonto angelegt habt, klickt bitte links auf ‚Registrieren‘ und füllt die nötigen Felder aus. Euren Benutzernamen bitte unbedingt folgendermaßen aufbauen:

Abiturjahrgang_Nachname_Vorname

Also beispielsweise lautet euer Benutzername beispielsweise 2018_muster_max . Sobald ihr euer Benutzerkonto erstellt habt, wird dies von einem Administrator überprüft und dann vorraussichtlich freigeschalten. Ist dies geschehen könnt ihr nach dem Anmelden den vollen Umfang des Internetangebotes nutzen, welches beispielsweise das Kommentieren, Bewerten und Herunterladen von Bildern umfasst.

Alle Benutzernamen, welche nicht der vorgegeben Muster entsprechen werden ohne Warnung gelöscht!

Bei Fragen oder Problemen zur Registrierung / Anmeldung entweder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Oder direkt Florian Voos (Schüler) bzw. Herrn Müller in der Schule ansprechen.